queer im Labor

so ernüchternd das titelbild dieser veranstaltung sein mag – WIR BRINGEN EUCH MIT DIESER PARTY DIE ABHILFE! glaubt ihr nicht? ha! glauben wir selbst nicht – ätsch bätsch!
denn seien wir ehrlich, in kleinen schnuckeligen städten wie konstanz kommt man schon sehr schnell auf tuchfühlung mit den meisten menschen (nein, nicht doch, es existiert NATÜRLICH keine ‚chart‘ wie in ‚the l word‘ ;) )…ob das immer so gewollt ist sei dahingestellt…dennoch gibt es immer wieder das ein oder andere mit-unicorn*, welches man doch mal gerne kennen lernen würde…oder vielleicht gehört ihr zur frischen fleischbeschau des neuen semesters (nicht zu persönlich nehmen, von uns aus könnt ihr auch das frische gemüse sein ;) ) und wollt endlich mal andere queerios in euer neuen lieblingswahlheimat kennen lernen?

alle menschen mit herz am richtigen fleck sind bei uns eh willkommen und wenn ihr gleichgesinnte sucht und tinder nicht so euer ding is, versucht es doch mal ganz old skool mit: SAUFSPIELEN!
…wir haben da mal was vorbereitet…
seid gespannt auf die ‚‘nebenraumchart'‘, die wir mit viel liebe aufbauen werden- ihr dreht am rädchen, wir an euren gefühlen füreinander – so zumindest der plan. ob der aufgeht sehen nur die coolen kids, die sich trauen.
um sich zu trauen, muss man vorbeikommen. klar soweit?
kommet zahlreich (auf dem flyer steht „alleine lieben wir euch auch“. das is scheiße nochmal gelogen, kommt in gruppen, ach was, massen!)
wie immer erwarten wir euch mit offenen armen, freiem eintritt, günstigen ‚‘boah-bissu-plötzschlich-schöööhn-getränken'‘, guter laune, queerbet musik durch alle genres und einem abend unter der woche, an dem ihr euch das aprilwetter von den schuhen tanzen könnt! kommet zeitig liebe kinder, wir schließen um punkt 1uhr vier und dann gibts keen bier!

SUMMERSEMESTEROPENING – PARTY ♥ WE LOVE YOU ♥